Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung 2019

3. November 2019 @ 10:00 - 16:00

Wir laden Dich herzlich zur jährlichen Mitgliederversammlung ein.

Die Mitgliederversammlung wird am Sonntag, den 03. November 2019 in der Kapelle stattfinden. Wie gewohnt wird um 10 Uhr mit einem Frühstück gestartet und um 10:30 soll dann die Versammlung beginnen.

Über Kuchen- und anderen Essensspenden sind wir wie immer dankbar. Meldet Dich dafür gerne bei uns unter vorsitzende@schwesternhaus.de.

Zudem wird am Samstag, den 02.November 2019, wieder ein Schnippelabend stattfinden, wie immer in der Kapelle. Auch hierzu bist Du natürlich herzlich eingeladen!

Auch auf der MV sind Wahlen geplant:
Es werden mindestens ein*e Vorsitzende*r und zwei Schriftführer gesucht. Zudem suchen wir eine*n besondere*n Vertreter*in für 2024, eine*n Ehemaligensprechern*in und Kassenprüfer*innen für 2019.
Sprich uns gerne an, wenn Du Dich für eines dieser Ämter interessiert oder Du Dich darüber informieren möchtest.

Die vorläufige Tagesordnung und Details zu weiteren Tagesordnungspunkten wurden an alle Mitglieder versendet.
Weitere Tagesordnungspunkte müssen bis spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich an den Vorstand gerichtet werden.

Wir freuen uns darauf, Dich auf der Mitgliederversammlung zu sehen!

Dein Vorstand

Details

Datum:
3. November 2019
Zeit:
10:00 - 16:00
https://www.schwesternhaus.de/event/mitgliederversammlung-2019

Veranstalter

Schwesternhausverein e.V.
Telefon:
0511852179
E-Mail:
verein@schwesternhaus.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort